Login in Luxauto.lu

Merkmale Ford GT

  • Baujahr 10-2022
  • km 10 Km
  • Preis 945.000 €
  • Kraftstoff Benzin
  • Getriebe Automatik
  • Hubraum 3500 cm3
  • Leistung 657 CV - 483 kW
  • Farbe Karosserie Schwarz
  • Farbe Innenraum Schwarz
  • Plätze 2
  • Türen 2
  • Schadstoffklasse -
  • städtischer Verbrauch -
  • außerstädtischer Verbrauch -
  • Treibstoffverbrauch -

Wahlmöglichkeiten GT Edition Carbon Series

  • Klimaanlage

Kommentar Ford GT

FORD GT 657 PS Carbon Series

Einer der Letzen Ford GT Carbon-Series GT-Edition, von dem seit 2020 maximal ein Exemplar pro Wochen entstehen soll bis Ende 2022.

Optisch zeichnet sich der Carbon-GT durch zwei sichtbare Kohlefaser-Streifen auf der Karosserie sowie durch Carbon-Flächen im Innenraum aus.

Durch:
- Kohlefaser-Felgen
- Titan-Abgasanlage
- Titan-Radmuttern
- Motorabdeckung aus leichtem Polycarbonat

konnten die Ingenieure immerhin 18 Kilogramm im Vergleich zu einem herkömmlichen GT sparen.

Außen: Außen: Shadow Black / Akzente in Orange
Innen: Alcantara - Schwarz

Exterieur Paket: Carbon Series
Interieur Paket: Carbon Series
Akzent-Paket: Orange
Bremsblöcke lackiert in orange
Brembo Carbon-Keramik Matrix Scheibenbremsen an allen 4 Rädern
20 Zoll Carbon Felgen
Luftfahrwerk eizelnd steuerbar inkl. versch. Fahrmodi
Multifunktionslenkrad aus Carbon
7-Gang DKG inkl. Schaltwippen
Liftsystem
Carbon Racingsitze
GT-Logo gestickt auf Kopfstützen
Verstellbare Pedalerie
Verstellbares Lenkrad
Navigationssystem
Rückfahrkamera
USB- Anschlüsse
Ausfahrbarer Heckspoiler

Diese Wagen wurde für einen FIA World Endurance Championship ( WEC ) Rennfahrer produziert welcher,
unter anderem bei den 24h von Le Mans mit einen Ford GT in der LM GTE Pro Klasse an den Start ging.

Zum Fahrzeug gehören natürlich auch die Produktionsbilder sowie die persönliche Widmung.

Bei Fragen kontaktieren sie mich bitte telefonisch.

Die veröffentlichen Bilder dien nur zu Illustration.



Leistungen

Verkäufer kontaktieren

Fachhandel

DG Exclusive Cars

Verkäufer bei Luxauto seit 2007

00496563963839 Telefonnummer anzeigen Kontakt über WhatsApp
show_more

* Pflichteingabefelder

Durch das Senden dieser Nachricht bestätige ich, dass ich die Datenschutzerklärung und die Bedingungen und Konditionen gelesen und akzeptiert habe.