Entrer sur Luxauto.lu

Caractéristiques Fiat 500L

  • Année 09-1972
  • km 40.000 Km
  • Prix 17.499 €
  • Carburant Essence
  • Boîte Manuelle
  • Cylindrée 499 Cm3
  • Puissance 18 CV - 13 kW
  • Couleur ext. Cremewei

Options 500L *der Beste* EZ im Jahr 1972 ca.40TKM

  • Sièges cuir

Commentaire Fiat 500L

**FIAT 500 L *der Beste***

Erstzugelassen im Jahr 1972
Laufleistung ca. 40.000 km

Seit 1972 diente dieser 500er mit der L(uxus) Ausstattung einer italienischen Unternehmerfamilie als zusätzliches Fahrzeug in ihrer mondänen Ferienvilla in Süditalien. Ein Garant, dass der 500er noch nie Wasser, geschweige denn Salz gesehen hat. Ein ungeschweisstes Originalexemplar, wohl nicht mehr auf dem Markt zu finden ist.

Man könnte behaupten, es handelt sich um eines der besten Exemplare weltweit. Selbstverständlich noch mit der original **„Carta di Circolazione“** incl. aller Stempel!

Klein und charismatisch, zusätzlich ausgestattet mit einem Faltschiebedach (Bezug wurde erneuert und ist ohne Risse) sowie einem zeitgenössischem Holzlenkrad mit 3-Speichen. Die L-Variante zeichnet sich auch durch die besonders schön geschwungenen Chromstoßfänger aus. Der Fiat 500 ist der Inbegriff des italienischen Lifestyles der 1960er und 70er Jahre und bringt auch heute noch bei seinem reinen Anblick Herzen von Autoliebhabern - und denen, die es (noch) nicht sind - zum Schmelzen.

Eine gute und noch preiswerte Investition für ein Privatmann aber auch für ein Unternehmen ein toller Kauf, welcher wunderbar als Werbeträger genutzt werden kann und steuerlich absetzbar ist.

Techn. komplett revidiert, 4 neue Reifen, Bremsbeläge, Bremszylinder und Bremsschläuche, neue Benzinpumpe und der obligatorische Ölwechsel wurden bei der großen Durchsicht erneuert.
... Änderungen, Zwischenverkauf und Irrtümer vorbehalten.,
Die oben aufgeführte Ausstattungsliste dient lediglich der allgemeinen Identifizierung des Fahrzeuges und stellt keine zugesicherte Eigenschaft im kaufrechtlichen Sinne dar. Sie wird somit nicht Vertragsgegenstand und muss im Einzelnen vor Kaufvertragsabschluss von jedem Interessenten vor Ort am Fahrzeug kontrolliert werden.
Wir bitten um vorherige Kontaktaufnahme, um einen individuellen Beratungs- und Besichtigungstermin zu vereinbaren.


---- quality by dotzilla

Ref Garage : 6409

Services

Contacter le vendeur

Vendeur professionnel

Birtel & Fehr GmbH

Vendeur sur Luxauto depuis 2024

00496873901606 Afficher le numéro
Afficher plus
À propos de ce garage

* Champs obligatoires

En envoyant ce message je certifie que j'ai lu et accepte la politique de confidentialité et les termes et conditions