Enter Luxauto.lu

Features Fiat 500L

  • Year 09-1972
  • km 40.000 Km
  • Price 17.499 €
  • Fuel Petrol
  • Box Manual
  • Cubic capacity 499 cm³
  • Power 18 CV - 13 kW
  • Ext. colour Cremewei

Options 500L *der Beste* EZ im Jahr 1972 ca.40TKM

  • Leather seats

Comments Fiat 500L

**FIAT 500 L *der Beste***

Erstzugelassen im Jahr 1972
Laufleistung ca. 40.000 km

Seit 1972 diente dieser 500er mit der L(uxus) Ausstattung einer italienischen Unternehmerfamilie als zusätzliches Fahrzeug in ihrer mondänen Ferienvilla in Süditalien. Ein Garant, dass der 500er noch nie Wasser, geschweige denn Salz gesehen hat. Ein ungeschweisstes Originalexemplar, wohl nicht mehr auf dem Markt zu finden ist.

Man könnte behaupten, es handelt sich um eines der besten Exemplare weltweit. Selbstverständlich noch mit der original **„Carta di Circolazione“** incl. aller Stempel!

Klein und charismatisch, zusätzlich ausgestattet mit einem Faltschiebedach (Bezug wurde erneuert und ist ohne Risse) sowie einem zeitgenössischem Holzlenkrad mit 3-Speichen. Die L-Variante zeichnet sich auch durch die besonders schön geschwungenen Chromstoßfänger aus. Der Fiat 500 ist der Inbegriff des italienischen Lifestyles der 1960er und 70er Jahre und bringt auch heute noch bei seinem reinen Anblick Herzen von Autoliebhabern - und denen, die es (noch) nicht sind - zum Schmelzen.

Eine gute und noch preiswerte Investition für ein Privatmann aber auch für ein Unternehmen ein toller Kauf, welcher wunderbar als Werbeträger genutzt werden kann und steuerlich absetzbar ist.

Techn. komplett revidiert, 4 neue Reifen, Bremsbeläge, Bremszylinder und Bremsschläuche, neue Benzinpumpe und der obligatorische Ölwechsel wurden bei der großen Durchsicht erneuert.
... Änderungen, Zwischenverkauf und Irrtümer vorbehalten.,
Die oben aufgeführte Ausstattungsliste dient lediglich der allgemeinen Identifizierung des Fahrzeuges und stellt keine zugesicherte Eigenschaft im kaufrechtlichen Sinne dar. Sie wird somit nicht Vertragsgegenstand und muss im Einzelnen vor Kaufvertragsabschluss von jedem Interessenten vor Ort am Fahrzeug kontrolliert werden.
Wir bitten um vorherige Kontaktaufnahme, um einen individuellen Beratungs- und Besichtigungstermin zu vereinbaren.


---- quality by dotzilla

Ref Garage : 6409

Services

Contact seller

Professional seller

Birtel & Fehr GmbH

Seller on Luxauto since 2024

00496873901606 Show phone number
Show more
About this garage

* Compulsory fields

By sending this message I certify that I have read and accept the privacy policy and the terms and conditions